KUNDEN
MANAGEMENT

Willst auch DU unsere Kunden begeistern? Steht auch bei DIR der Kunde im Mittelpunkt und willst auch DU nur das Beste für unsere Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Ziel ist es, Kundengespräche so zu führen, dass die Kunden nicht noch einmal anrufen müssen und zufrieden aus dem Gespräch gehen. Was wir dabei täglich tun: Rechnungserklärung, Abschlagsanpassung, Tarifwechsel, Tarifangebote und Zählerstandspflege.

Bearbeitung

von fernmündlichen und schriftlichen

First- und Second-Level-Anfragen

Tätigkeiten im Beschwerdemanagement

Bearbeitung

von Contact-Center-Anfragen, 

bspw. in den Rollen Messstellenbetreiber, Verteilnetzbetreiber und Lieferant

Einspeise-
management

Abrechnungs-
management

Forderungs-
management

Messstellen-
management

Kunden-
management

Markt-
kommunikation

Betriebskosten-
abrechnung

Mieten-
buchhaltung